user_mobilelogo

Begleiten Sie ein Kind in eine würdige Zukunft.

Kanti

Das ist Kanti. Sie ist 14 Jahre alt und hat 1 Bruder.

__________

Am liebsten mag ich Englischunterricht. Ich helfe meinem jüngeren Bruder oft bei den Hausaufgaben.

Tarun

Das ist Tarun. Er ist 11 Jahre alt und hat 4 Geschwister.

__________

Nach der Schule gehe ich meistens Ball spielen, wenn ich keine Hausaufgaben habe.

Sita

Das ist Sita. Sita ist 6 Jahre alt und hat 2 Geschwister.

__________

Ich gehe in die erste Klasse. Schreiben lernen ist schwierig. Mawa Bati ist mein Lieblingsdessert.

Wer ist das?

Irgendwo wartet ein schutzbedürftiges Kind auf Sie!
Zusammen mit unseren Mitarbeitern in der Schweiz und in Indien helfen Sie einem Kind in eine bessere Zukunft. Möchten Sie einem Kind die Ausbildung ermöglichen? Mit einem Paten-Batzen von CHF 40 pro Monat können wir Ihnen das garantieren. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Haben Sie Fragen?

Gerne dürfen Sie direkt mit mir Kontakt aufnehmen. Schreiben Sie mir eine E-Mail auf heidiwyss@gmx.net mit Ihren Fragen.

Heidi 240x360

Heidi Wyss, SIGS Stiftungsrätin, Patenkinder.

Sie möchten gerne helfen? Einfach und doch zielgerecht? Mit einer Kinderpatenschaft können Sie neue Hoffnung schenken!

In den Häusern Narmada und Sunrise haben rund 30 Mädchen und 30 Knaben ein Zuhause. Sie sind Voll- oder Halbwaisenkinder. Ihnen ermöglichen wir eine gute Schulbildung und bieten eine familiäre Betreuung. Werden Sie Patin oder Pate und schenken Sie mit einer monatlichen Spende von 40 CHF einem Kind eine würdige Zukunft.

In unseren Kindergarten kommen täglich Kinder armer Adivasifamilien, um eine warme Mahlzeit einzunehmen und ein Vorschulprogramm zu erhalten. Viele dieser Kinder sind längst dem Kindergartenalter entwachsen. Ihnen wollen wir durch eine Patenschaft den Besuch der Dorfschule ermöglichen.

Gerne lassen wir Ihnen Unterlagen mit Foto von „Ihrem“ Patenkind zukommen. Einmal jährlich stellen wir Ihnen nach Möglichkeit einen Kurzbericht über das Ergehen Ihres Patenkindes und aktuelle Fotos zu.

Sie haben Interesse?
Dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und lassen Sie es uns zukommen. Statt dem Formular dürfen Sie uns auch bloss eine E-Mail mit den entsprechenden Angaben senden.

"Es gibt keine grossen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt."

Albert Einstein